RhettandLinKommunity

Home of Rhett & Link fans - the Mythical Beasts!

All people learning German, this is the discussion for you. You can ask questions about anything German related, or just practice conversing. Want to know what a grammatical case is? Ask away! Sharing resources and vocabulary is totally welcome.

Lass uns anfangen!

• Woher kommt ihr?
  • Warum lernt ihr Deutsch?  Wie viele Monate, Jahre?
  • Was ist eure liebsten Farbe, Tier, Platz? Warum?

Views: 78

Replies to This Discussion

Toll! :D

Ich komme aus Norwegen.

Ich lerne Deutsch weil ich liebe Deutschland, und ich möchte gern da Medizin studieren.

Mein Lieblingsfarbe ist Rot weil es ist die Farbe der Bayern München. Mein Lieblingstier ist der Orang-Utan weil er super cool ist, und mein Lieblingsstadt ist Berlin. Berlin hat fast alles. Viel modern und viel altes. Oh, und Currywurst und Superautos! ^-^

Ich möchte auch gern besser Deutsch sprechen. 

Norwegen ist auch ziemlich toll! I lerne Deutsch weil es ist eine schoene Sprache, und ich will wohnen da.   Ich will wohnen da weil Deutschland hat kostenlos Universitaet, und ich lerne gerne!  Ich kenne der Bayern Muenchen Foossball Mannschaft. Ich mag schauen Sports(?) nicht, ich denke das es langweilig ist.  Ist Foossball beliebt in Norwegen, oder ist Hockey(?) die meiste beliebt? Ich mag der Orang-Utang auch, es ist so orange und sieht so seltsam aus! Ich glaube Deutschland hat viele Staedte das sind historisch und Modern, und Geschichte mit neuen Ideen gefaellt mir. Ich habe nie schmecken Currywurst. Kann man kaufen das in Norwegen?  Schmeckt es wie ein Curry aus India?

Ah, es freut mir dass sie so denken! :) Ja, Deutsch ist eine sehr schöne Sprache, und ich möchte auch gern da wohnen. Genau, es gibt viele gute Universitäten in Deutschland. Ich verstehe dass sie es nicht mögen. Viele denkt so. Fussball und Hockey sind sehr populär hier in Norwegen, aber wir sind nicht so gut. :/ Ja, genau! Die deutsche Städte haben so viele Geschichte, und es gibt neues und altes Architektur. Viele Leute mögen Currywurst nicht, zum Beispiel meine Freunde. Man kann es leider nicht in Norwegen kaufen. Nein, eigentlich nicht. x) Es hat ein sehr besonderes Geschmack. Ich glaube, dass es ein Mischung von Ketchup und Curry ist. 

Hallo, Ich komme aus Singapore und Ich lerne Deutsch in die Schule.

RSS

Notes

$5 OFF Locklear DVD Coupon

We're offering a special $5 discount on our Looking for Ms. Locklear DVD to members of the Kommunity.  

Here's the super-duper-we-love-you-and-appreciate-your-Kommunity-membership COUPON info!…

Continue

Created by Link Jan 18, 2011 at 10:17am. Last updated by Gumbo123 Jan 6, 2016.

© 2018   Created by Link.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service